Verwaltungsleiterin

Herzlich möchten wir Frau Margret Schneider in unserer Gemeinde begrüßen!

Frau Schneider hat seit 1. Juli 2018 die neue Aufgabe der Verwaltungsleitung in unserer Gemeinde inne. Wie in anderen Gemeinden auch sollen für die leitenden Pfarrer durch die Abgabe von organisatorischen Aufgaben größere zeitliche Freiräume für die Seelsorge ermöglicht werden.

Die Verwaltungsleitung arbeitet eng mit dem Kirchenvorstand zusammen und ist für eine Reihe von organisatorischen und verwaltungsbezogenen Tätigkeiten verantwortlich wie zum Beispiel für die Personalarbeit. Frau Margret Schneider wird daher Dienstvorgesetzte sein für alle hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Gemeinde. Außerdem wird sie die Trägervertretung für unsere Kitas übernehmen.

Frau Margret Schneider wohnt schon lange in Köln und wird bei uns ihre langjährige Berufserfahrung aus der Bildungs- und Personalarbeit sowie aus dem Mitgliederservice und der Gremienarbeit von Verbänden einbringen.

Ihr Büro ist in der Bachemer Strasse 104a und ihre Türe ist für Sie offen.

Margret.Schneider

Margret Schneider

Verwaltungsleiterin

Bachemer Str. 104a
50931 Köln

Ihr Kontakt zu uns

Pfarrbüro St. Stephan

Bachemer Straße 104a
50931 Köln

Unsere Öffnungszeiten:

Montag: 9-12 Uhr
Dienstag: 9-12 u. 15-17 Uhr
Mittwoch: 9-12 u. 15-18 Uhr
Donnerstag: 9-12 u. 15-17 Uhr
Freitag: 9-12 Uhr

→ Mehr Infos!

Aktuelles

Familienmesse mit Kinderchören in St. Albertus Magnus

17. Februar 2019 10:00
„Selig seid ihr“ | Familienmesse in St. Albertus Magnus  An diesem Sonntag stehen die bekannten „Seligpreisungen“ im Mittelpunkt der ...
Weiter lesen

Stammesversammlung unserer Pfadfinder Dom Hélder Câmara

16. Februar 2019 14:00
Im Februar lädt unser Pfadfinder-Stamm traditionell zur Stammesversammlung ein!
Weiter lesen

Bilder der Kölschen Messe 2019

11. Februar 2019 18:20
Am 10. Februar 2019 haben wir die Kölsche Messe in St. Albertus Magnus gefeiert!
Weiter lesen

Social Media