Renovierung in St. Stephan abgeschlossen

12.02.21, 12:00
Daniel Lion

Der Keller unter der Sakristei von St. Stephan erstrahlt in neuem Licht. Und das ist wörtlich zu nehmen; eine moderne LED-Beleuchtung erhellt nun den vormals dunklen und dreckigen Keller, der nun neu gestrichen und gefliest wurde. Die sanitären Anlagen wurden komplett erneuert. Mitarbeitende, liturgisch Engagierte, Sängerinnen und Sänger unserer Chöre oder auch Gottesdienstbesucher können sich nun also auf eine moderne und saubere Toilette verlassen. Nach etwa 60 Jahren war die Renovierung der Toilettenanlage dort überfällig. Es war keine große Baumaßnahme. Dennoch ist es ein Beispiel für das oft unsichtbare Wirken des Bauausschusses im Kirchenvorstand. Auch kleine Projekte haben manchmal große Wirkung und verbessern das Leben in unserer Pfarrei nachhaltig. 

Ihr Kontakt zu uns

Pfarrbüro St. Stephan

Bachemer Straße 104a
50931 Köln

Unsere Öffnungszeiten:

Montag: 9-12 Uhr
Dienstag: 9-12 u. 15-17 Uhr
Mittwoch: 9-12 u. 15-18 Uhr
Donnerstag: 9-12 u. 15-17 Uhr
Freitag: 9-12 Uhr

→ Mehr Infos!

Aktuelles

Ökumenische Andacht in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

4. März 2021, 18:30
Wir laden zur nächsten Ökumenischen Andacht in Deckstein ein!
Weiter lesen

Fastenhirtenbrief digital

21. Februar 2021, 12:00
Traditionell wendet sich der Erzbischof von Köln am 1. Fastensonntag an die Gemeinden.
Weiter lesen

Renovierung in St. Stephan abgeschlossen

12. Februar 2021, 12:00
Der Keller unter der Sakristei von St. Stephan erstrahlt in neuem Licht.
Weiter lesen

Social media