Neue Pfarramtssekretärin in unserer Pfarrei St. Stephan

20.09.22, 12:00
  • Pfarrbüro
Frank Blachmann
Karin Post

Ich möchte mich bei Ihnen als neues Gesicht im Pfarrbüro St. Stephan vorstellen:

Mein Name ist Karin Post, ich bin 44 Jahre alt und komme gebürtig aus Österreich. Seit fast 10 Jahren wohne ich mit meinem Mann und mittlerweile unseren 3 Kindern (3, 4 und 6 Jahre) in Lindenthal.

Nach meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium war ich bis zu meiner Elternzeit als Marketing Manager im Konsumgüterbereich tätig. Nun freue ich mich schon sehr auf die neuen Aufgaben als Pfarramtssekretärin und die Begegnungen mit den Menschen in St. Stephan.

Ihr Kontakt zu uns

Pfarrbüro St. Stephan

Bachemer Straße 104a
50931 Köln

Unsere Öffnungszeiten:

Montag 9-12 Uhr
Dienstag 9-12 und 15-18 Uhr
Mittwoch 9-12 Uhr
Donnerstag 9-12 und 15-18 Uhr
Freitag 9-12 Uhr

→ Mehr Infos!

Aktuelles

Friedensgebet Kirchplatz St. Albertus Magnus | 7. Oktober 2022

7. Oktober 2022, 19:15
Wir laden zum nächsten Friedensgebet auf den Kirchplatz St. Albertus Magnus ein.
Weiter lesen

Romwallfahrt der Ministrant*innen

30. September 2022, 17:00
Am 2. Oktober ist es soweit: 24 Ministrant*innen machen sich mit dem Bus auf den Weg nach Rom.
Weiter lesen

Predigtreihe in der Kirche St. Thomas Morus

30. September 2022, 13:00
Im Oktober laden wir zu einer Predigtreihe in St. Thomas Morus ein!
Weiter lesen

Social media